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Frage zu Bremstrommel umbohren

Hi leute, hat von euch schon mal jemand beim T1 die Bremstrommeln vorne auf 5*130 iger Lochkreis umgebohrt? Wenn ja worauf muß man achten etc. Danke
Hi ist denn da genug Materialstärke vorhanden damit das Gewind lang genug wird? Und dann sollten die Bohrungen exat zentriet sein sonst gebt es ein lustiges fahrverhalten...... :-D
Passt überhaupt die Felge auf die Trommel? Die Felgen mit dem 205er Lochkreis haben ein "etwas" grösseres Loch in der Mitte. Porschefelgen dagegen nicht. Kannst deine Wunschfelge einfach mal an die Trommel halten und sehen ob sie überall gleich aufliegt. :-o
Da würde ich nicht sparen! Besser kompl. auf Bremse mit anderem Lochkreis umrüsten! Wenn man überhaupt 100%ig den anderen Lochkreis zentriert gebohrt bekommt ist die Frage ob die Felge überhaupt über die Nabe passt. Hat man doch nur Ärger wenn es nicht genau passt! Aber so ne Bremse kostet natürlich auch direkt mal richtig! Hat jemand einen anderen Vorschlag? Gruß Patric
Hab mit ein paar Freunden gesprochen. Das mit dem bohren kann ich knicken. Da die Trommeln 1. in dem Bereich zu dünn sind und 2tens bereits in diesem Bereich gewölbt sind. Somit heißt es. achse raus kurze achse rein. und dann das ganze mit adapterfahren :-(
versteh ich alles nicht. Gibt doch genug Felgen für 5/205. muss man denn brachial alles umbauen für so`n Blödsinn? Hättest du nur einmal eine originale Trommel in die Hand genommen, hättest du sofort gesehen, dass du dir die Frage sparen kannst.
Schau mal hier: http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=91429589148&rub1=R%E4der%20%2F%20Bremsen&rub2=Bremstrommeln%2Chinten%20mit%20Lochkreis%E4nderung oder hier: http://www.raanas-shop.de/product_info.php?info=p213_Lochkreisadapter-Kaefer-5x205-auf-5x130.html Nur mal so zur Info! :-o