Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Jahrestreffen

Ich habe mir mal die Homepage vom neuen Campingplatz angeschaut: [url=http://www.baederblick.com/Deutsch.html]http://www.baederblick.com/Deutsch.html[/url] Da rieselt zwar noch der Schnee über die Homepage und die Navigation ist grenzwertig, aber der Platz macht mir auch nach einem Überflug mit Kugel Erde den Eindruck, dass er schöner ist als der in Koblenz! Schade nur, dass man von da nicht zu Fuß zur Gartenschau kommt und die Bullis nicht aus der Gondel von oben sehen kann. Aber jedenfalls Danke für Euer Engagement, Ihr Uwes! Gruß, Diddi
Hi Didi Danke,auf dem Platz ist der Schnee jetzt weg....... In Fachbach ist es echt schöner und auch ruhiger als in Koblenz,der Platz liegt direkt an der Lahn. Das man nicht zu Fuß zur Unkrautschau gehn kann ist schade,aber einen kleinen Trost gibt es noch,den Platz den wir in Koblenz bekommen hätten liegt rechts neben dem Campingplatz und der ist von den Gondeln aus kaum einsehbar..... Gruß Uwe
Mein T1 ist zwar inzwischen fertig (allerdings 9 Sitzer), werde, wenn ich darf, allerdings mit einem T2b kommen (Westfalia Camper). Darf ich trotzdem in irgendeiner Ecke des Platzes meine Zelte aufschlagen :-D ????? Grüße Christian
Du bist auch mit deinem "modernen" Bulli herzlich eingeladen Christian!! Es werden bestimmt noch andere Bullifahrer mit neueren Baujahren kommen! Mfg Arne
Ich komme ganz ohne Bulli, die Restauration kommt einfach nicht vorwärts, aber auf das Treffen will ich trotzdem nicht verzichten! (Obwohl ich ohne zu kommen dann ja mal drei Tage schweißen könnte ...) Gruß, Diddi
Hey^^ eine Frage mal: wie meldet man sich zum Jahrestreffen an? Gibt es ein Anmeldeformular wie letztes Jahr? Herzliche Grüsse aus Berlin vom Chris
Hallo Chris,du brauchst dich nicht vorher anmelden! Du kannst das vor Ort erledigen! Mfg Arne
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man das Bulli-Modell zum Jahrestreffen nur kostenlos, wenn man sich vorher anmeldet und das Geld bis zum 26. überweist. Auch an der Verlosung der Gartenschau-Karten nimmt man nur dann teil. Oder? Gruß, Diddi
Das ist richtig Diddi,soll ein kleiner Anreiz sein damit die Teilnehmer vorher überweisen. So hat man auch einen ungefähren Überblick wieviel Leute kommen! Mfg Arne
Das ist verständlich und völlig OK - sofern man sein Geld zurück bekommt, falls man dann aus irgendeinem Grund doch nicht kommen kann oder kürzer da ist!? Gruß, Diddi
Jetzt noch mal "im Ernst": Ich melde mich ja gerne an und überweise das Geld im Voraus, aber eine klare Ansage wie das abläuft (nur Verwendungszweck-Angabe bei der Überweisung? Frist Anweisung oder Zahlungseingang?) wäre hilfreich. Und ich ich wüsste auch gerne, ob ich mein Geld zurück bekomme, wenn ich dann doch nicht kommen kann, denn sonst verzichte ich lieber auf die Vorteile der Anmeldung / Vorauskasse (Bullimodell kostenlos, Teilnahme an der Verlosung). Gruß, Diddi
Hi Didi Die Anmeldefrist geht bis zum 29.5., eine Rückerstattung wenn man nicht kommen kann sollte eigentlich möglich sein. Gruß Uwe
Hallo zusammen, fährt vielleicht zufällig am Mittwoch Nachmittag jemand aus Südwestdeutschland oder der Schweiz zum Treffen???? Wäre doch toll, wenn man ein paar Bussle zusammen bringen würde. Wohne im schönen Markgräflerland ca.7 Km. nördlich von Basel/CH und habe vor, ca. gegen 15:00 Uhr von Zuhause Loszufahren.... Vielleich kann man sich auch unterwegs irgendwo treffen.... Luftgekühlte Grüsse Thomas Tel.abends: 0043(0)sieben-6-zwo-acht/Acht-doppelnull-doppelvier-7
Ich fahr leider erst am Freitag ab Hamburg. Falls sich jemand anschließen möchte, machen wir ne schöne T1-Kolonne mit 86 km/h bis Koblenz. Schreibt einfach ne kurze persönliche NAchricht wegen Nummernaustausch.
Hi Jan.das Treffen wurde nach 56133 Fachbach auf den Campingplatz Bäderblick in die Fuhrtstraße 14 verlegt. Gruß Uwe
Hi Jan, 86 km/h :-) Ruf mal an..... VG, Maik
My travel report: http://www.spijlbussen.nl/web/index.php/topic,5044.msg65416.html#msg65416 (copy / paste the whole URL)
Unser erstes Jahrestreffen! Vielen Dank an die Organisatoren! Die Ausfahrt war super, die Weinprobe sehr interessant, die Live-Musik am Abend zuvor klasse und der Platz sehr schön gelegen. Wir kommen gerne wieder! Thomas & Susanne & Bulli & Puck
Hi, Wir sind wieder gut zuhause angekommen... Vielen dank an Uwe und Uwe für das schöne Treffen, super organisation. Besonders die Planung mit dem Wetter war perfekt :-D Der Kay
Bildaaaa---> http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/viewcat.php?num=10&cid=105 webbi
Hallo Uwe und Uwe! Sehr schönes Treffen,bestes Wetter und wie immer nur nette Leute!! Schönen Gruss auch an die anderen Teilnehmer! Mfg Arne und Kathleen
Neue Bilder von --> Jan-Gerrit Baumann jetzt auch im Bilderalbum... super Qualität ! http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/viewcat.php?cid=105
Auch von mir Besten Dank für das Spitzentreffen! Würde mich freuen, den ein oder anderen bei unserem Jahrestreffen der IG T2 in Augsburg am 1. Septemberwochenende begrüßen zu dürfen!!!! (und sogar ein Bild von meinem Bulli dabei: http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/photo.php?lid=8107 ) Thanxxx Christian
weitere 148 bilder von gereon (schriftenbulli) dankeee :-) http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/viewcat.php?cid=105