Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Landlust

Hallo! In der neuen Landlust ist ein Schoener Artikel ueber Arne und seine Busse drin. Hab den Bus auf der Titelseite gleich erkannt. Gruss, Michael
Ja,die Photos sind sehr schön geworden,wenn auch im Bericht nicht alles so perfekt wiedergegeben worden ist! Ich habe noch einige Exemplare vom Verlag zugeschickt bekommen,wenn jemand Interesse hat einfach mal melden! Mfg Arne
Hi Arne, wenn Du noch eine Ausgabe übrig hast, dann hätte ich Interesse dran. Bin heute schon mal im Dorf gewesen und hab danach geschaut, aber die örtlichen Zeitungsfritzen haben die "Landlust" nicht. Ist denen wahrscheinlich zu anzüglich sowas. :lol: Gruß Dirk
Hallo Arne, sehr schön der Bericht! Schöne Fotos - da freut man sich schon auf die Saison mit Bus. Diese Landlust kommt in mein Archiv. Gruß Felix
Hallo Arne, wenn Du noch eine übrig hast würde ich auch gerne eine haben. Wir sehen uns dann in Hannover. Gruß Carsten
Hier: ---> http://www.landlust.de/index.php/Blattermodul.html kann man sich Appetit holen. Grüße vom Land: Uwe
Ja, wirklich ein netter Artikel. Meine Mutter hat mir den heute gezeigt, den habe ich mit Freude gelesen... Die Zeitung gibt`s übrigens unter anderem bei Lidl, nur so für die, deren Mutter kein Abo davon hat;-) Gruß Jan