Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Waschdüsen

Hi Ich suche eine adresse für die alten einstrahligen Metallwaschdüsen??? Ich finde meine nicht mehr :-( Beim Googeln finde Ich nur die Fiat Waschdüsen.... Oder hat jemand noch zwei? Auch mit schlechtem Chrom. Gruß Karsten
Hallo, sory, habe leider keine Lösung, aber vl. kannst Du anderen helfen. Gibt es einen Unterschied der Düsen in den Baujahren ? Deiner Suche nach zu urteilen natürlich ja, aber welche ? Vielleicht hast Du Bilder. Michael
Hallo Karsten,melde dich mal! Ich hab da was für dich! Mfg Arne
... bei unserem 1960er sieht die Düse so aus: [img align=left]http://engbrink.de/Bulli/duese.jpg[/img] dertheo
Hi Vielen Dank für eure hilfe... Nach mehrmaliger suche durch alle Kartons, verzweiflung..vieleicht doch schon weggeworfen, googel nach neuen und euch noch damit nerven hatte ich die schnautze voll und wollte den Wischermotor einbauen.....da hatte ich die Waschdüsen mit Klebeband befestigt.... naja jetzt bin ich erleichtert. Danke für eure hilfe. PS Ob es Baujahrbedingt unterschiede gab kann ich nicht beantworten, aber die Waschdüsen die zusammen mit dem Behälter verkauft werden sind Zweistrahlig und aus Plastik. Ich glaube nicht das die vom T1 sind. Bei meiner recherche in Amiland hab ich wenigstens einstrahlige Plastkdinger gefunden, aber die vom Fiat gefielen mir als ersatz am besten. http://www.124spider.de/epages/61254782.sf?ObjectPath=/Shops/61254782/Products/50310101
Moin, moin. Waren die Düsen früher eigentlich ein Extra? Mein '61 er Kastenbus hat keine Spritzdüsen. Ist ein Österreich-Modell. Konnte zumindest nichts erkennen das da mal welche waren. Sind Düsen Pflicht bei Oldtimern? Gruß, Sacha
Hi Wischwasch war ein Extra
...na dann, gibt's keine Düsen. :-D Gruß,Sacha
Nur falls jemand auf der Suche nach Metall Waschdüsen sein sollte - bin hier gerade auf eine schöne Ausführung gestossen: Doppelwaschdüse Chrom bei http://www.heinrici-klassik.de/ Gruss Ralph