Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Eisstrahlen/Sandstrahlen?

Hi, hab heut meine Achsen ausgebaut: die Achsen strahlen, ich würd am liebsten hier eisstrahlen? den Boden weil etwas rostig sandstrahlen? kennt jemand eine gute Firma im Raum Schwäbsich Gmünd + 30km vielleicht? danke euch, vg. Bernd :-D
Hallo, schau mal hier: http://www.mangold-trockeneis.de/ Büro: Bahnhofstr. 8 75196 Remchingen Strahlhalle (nach Absprache): Reetzstr. 83 76327 Pfinztal-Söllingen Gruss Franz-Josef
servus wenn ich auf jeden fall auch empfehlen kan ist : http://www.rieger-gruenbach.de/19601/index.html Herr Rieger ist sehr freundlich hilfsbereit und macht anständige Preise ! lohnt sich auf jeden fal auch 5 km weiter zu fahren ! Mfg jan
Hey Jan, danke Dir, da ruf ich morgen direkt mal an, vg. Bernd