Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Hochzeitsauto

Hallo Bulliliebhaber, seid dem ich meine Freundin beim Arbeiten auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt habe und wir an diesem Tag auch eher zufällig einen Samba Bus auf dieser besagten Messe gesehen hatten, haben wir den Wunsch in einem VW Bus (T1/T2/Samba) zu heiraten. Nun ist es soweit...Wir heiraten am 31.12 dieses Jahr und sind auf der Suche nach einem schönen Hochzeitsauto und einem Besitzer der uns vielleicht unseren Traum erfüllt. Vielen Dank für eure Hilfe.... Die Hochzeit findet in Seligenstadt(63500) statt. Liebe Grüße
Hi, vllt. könnte ich euch helfen.Ich habe eine T1(kein Samba) und komme aus Klein Auheim. 31.12 ist natürlich so eine frage mit dem Wetter wenn es trocken ist wäre es betimmt kein Thema. Gruß Lars
Wärs ned Winter könnt ich mit meinem Samba aushelfen.
Das ist ja schon mal super so viel positive Resonanz. Was ist das große Problem an Winter und Regen??? Sorry für die Unwissenheit. :-)
Bei den allermeisten T1 Bussen handelt es sich um reine "Schön-Wetter-Fahrzeuge"...ich kenne KEINEN der seinen geliebten T1 im Winter bewegen würde(vor 20 Jahren war das noch anders),denn Salz ist Gift für altes Blech!!! Würdest du mir z.B. bei Eis und Schnee 1000Euro für deine Hochzeitsfahrt bieten...ich würde den T1 trotzdem im Stall stehen lassen,auch wenn es für mich viel Geld ist...im Sommer kann man über alles reden...Viel Glück! :-?
@Primer: Jupp,so ist es. Im Winter würde ich auch nicht fahren. Gruss Dirk
Das klingt sehr vernünftig und verständlich... Hmmm schade... Dann muss ich wohl wirklich auf ein neues Auto ohne Stiel zurückgreifen.