Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Rücksitzbank

Moin, Ich habe auf einem Dachboden eine Rückitzbank für einen T1 bus gefunden. Da ich selber keinen habe möchte ich sie hier anbieten. Ich habe keine Seriennummern oder sonstiges gefunden. Der Vorbesitzer hat die Bank damals nach der auslieferung des Fahrzeugs ausgebaut und sie auf den Boden gelegt. der Wagen wurde als Firmenfahrzeug genutzt. Die Bank ist original bezogen und ich konnte keine macken finden.
Hätte Interesse, gibt es Fotos? Standort? Danke und Gruss, Sven
Hallo habe auch interresse .Wie ist die farbe,und der zustand ?
Hallo Slappinghorst, ich habe Interesse an Deiner Sitzbank. Ich bin auf der Suche nach einer 3-er Sitzbank (2.Sitzreihe) für T1 Baujahr 1965. Könnte da Deine Sitzbank passen?
Moin, Die Bank ist in Gutem Zustand und befindet sich in 26188 Edewecht. Sie besteht aus 2 Teilen und ist wahrscheinlich nicht als 2te Sitzreihe zu brauchen. die Farbe ist braun beige. Ich würd gern Bilder laden weiß aber nicht wie Gruß
iss ne bank ausm t2 schade