Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Hallo, habe eben in der Bucht einen seltenen Auweiler-Umbau gesehen. Die Auktion ist bereits beendet. Nur deshalb hier der Link: http://cgi.ebay.de/VW-Bus-T1-Sondermodell-Satra-Bulli-no-Samba-no-Barndoor_W0QQitemZ330414750522QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4cee40fb3a Weiß jemand, wo der hingekommen ist? Gruß Peter Edit: A u w e i l e r??? Ist das nicht A u w ä r t e r?!
Keine Angst,der wird so schnell nicht verkauft! Der Auwärter Bulli(nicht Auweiler) von Wolfgang Dauer war schon öfter in der Bucht! Für den gebotenen Preis wird er bestimmt nicht verkauft! Mfg Arne
meine herren!! :-o die auspuffanlage ist echt ein verbrechen gegen die menschlichkeit.... :-D da setz ich mir mal schnell ne sonnenbrille auf 8-) bestätigt mal wieder: nicht alles was selten ist muss auch schön sein (liegt natürlich im auge des betrachters) gruß christoph
Hi Arne, fiel mir auch gerade ein: Natürlich Auwärter! Da stand ja auch einer auf dem inzwischen aufgelösten berühmten Autofriedhof im Wald. Interessant ist er allemal, trotz der dämlichen Abgasanlage. Gruß Peter
Es gab in früheren Bullitagen vom gleichen Besitzer sogar mal einen Barndoor Kasten mit auflackierten Flammen und einer ähnlichen Auspuffanlage !!! Muss mal in alten Photos blättern ,vielleicht finde ich da noch was!! Mfg Arne