Verkaufe ein Schräglenkergetriebe mit Kennbuchstaben AT, das am längsten übersetzte Schräglenkergetriebe. Optimal für T1 Umbau auf Schräglenker.
Preis 350euro
Hi,
kenne mich da noch nicht so gut aus; warum ist ein langes Getriebe mit dieser Kennung gerade optimal für den Umbau auf Schräglenker ? Da ich solch einen Umbau plane wäre die Antwort wichtig für mich.
Danke.
Michael
hier war eher gemeint, dass das getriebe an sich für den schräglenkerumbau am t1 passend ist.
ein langes getriebe ist aber in dem sinne komfortabel, dass du auf langen strecken wo du ggf auch viel autobahn fährst ei einer angenehmen reisegeschwindigkeit und einer niedrigen drehzahl fahren kannst. sicher spielt da auch der abrollumfang des reifens mit.
Macht Sinn mit Hubraum oder gemachten Motor 60-110 Ps
mit nem 1200er bringt das garnichts !!!
Mit einem normalen 1600er Doppelansauger ist ein AM Volkommen
ausreichend