Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Rückfahrleuchten

Ich möchte in meinen 66´Bus Rückfahrleuchten auf beiden Seiten über d. Rücklicht einbauen. Gab es das zu dem Baujahr als Sonderausstattung oder erst später beim T2 ?
Hi Beim Krankenwagen war das (glaub ich) irgendwann auch beim T1 Serie....aber nur links. Ob es als Sonderausstattung verfügbar war????
Gab's als M-Ausstattung (M 024, M 047, M 616) Gruß: Uwe
Mein ehemaliger THW (Technisches Hilfswerk)Bus (Bj 1965) hatte auch links ein Rückfahrscheinwerfer. Gruß Felix
moin, also laut meiner urkunde hatte mein bulli auch [b]zwei[/b] rückfahrleuchten, (m 002/425 US-austattung), hat da zufällig jemand n bild wie die dinger aussehen und wo die befestigt sind?! würd mich brennend interessieren, und hat da zufällig auch noch jemand 2 auf lager die er los haben möchte? ;-) grüße redi
Also ich habe noch zwei von denen (fehlen nur z.T. die Schrauben) Bilder kann ich mailen. Von der Einbaulage weiß ich nur, dass die oberhalb der Rückleuchten sind, wie weit kann ich dir aber nicht sagen. Gruß: Uwe
ja des wär top! mit den bildern mein ich... redsches@googlemail.com danke
Hi Bei Thesamba sind in Krankenwagen Bedienungsanleitungen Fotos davon...
Bei meinem sieht das links so aus (US-Version, nicht durch die nachgerüsteten deutschen Rückleuchten irritieren lassen...): [img align=left]http://www.volkersbus.de/neulackierung/film_4/16.jpg[/img] Rechts genauso, habe ich aber gerade kein Bild von... Viele Grüße, Volker