Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Kabelbaum

Hallo, weiß jemand die technischen Daten für den kompletten Kabelbaum für einen 12 Volt T1 (Längen, Farben, Steckverbindungen, etc) Gruß Niklas
Hallo Niklas, bis wann braucsht du denn einen Kabelbaum, mein Bekannter Konstantin will demnächst für sich einen bauen und baut mir einen mit, frag ihn einfach mal, oder schreib mir mal deine Handynummer bzw Emailadresse. MFG Chris
Hallo Chris und Niklas, hätte evtl. auch Interesse an einem Kabelbaum, vielleicht könnte ich mich einklinken! Gruß Hotte
Hallo Chris, würde mich ebenfalls bei dem Kabelbaum einklinken. Werden eventuell auch die Kabel wir Sonderamaturen wir Öltermparatur und Drezahlmesser vorgesehen? Der Bastler
Wegen Kabelbäume bitte hier bei Bullikartei bei Konstantin melden, der macht dann die Kabelbäume. Chris