Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Heizrohr

hallo weiß jemand wo es das originale heizrohr vom t1 zu kaufen gibt, ich brauche das lanhe teil unterm laderaumboden. wenn es das rohr nicht zu kaufen gibt könnte man doch auch ein gleich dickes edelstahlrohr nehmen oder? Gruß timm
Hi, edelstahl ist keine gute Idee, denn der unedlere Stahl rostet dann an den Kontaktstellen umso mehr. Gruß, Michael
heizrohr müßte es noch geben beim veteranen service (nein ich arbeite nicht dort :-D )
Das Rohr gibt es verzinkt im gut sortierten Heizungsinstallateurhandel. Ich habe meines zumindest da her und es kostete nur 2 Flash Bier (eins für mich und eins fürn Installateur):-)
welchen durchmesser hat den das rohr genau? weil von meinem ist nicht mehr viel übrig wo ich noch messen kann, der rost hat ganze arbeit geleistet
Man kann auch den Heizschlauch aus Pappe vom T2 verwenden. Ist nicht original, aber wesentlich besser isoliert.