Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Hallo! Es wird so langsam kalt in meinem Kasten. Deshalb muss ich den Fahrerraum abtrennen. Ist hier jemand, der eine Rückwandabtrennung zu verkaufen oder eine Lehre dafür hat, wovon er eine Kopie für eine Aufwandsentschädigung abgibt? Sonst ist das Anfertigen einer gut abschließenden Rückwand wohl ein ziemliches Gefummel. Gruß & Dank Peter
Mein Kasten ist noch nicht so weit,also könntest du meine als Muster haben...liegt zwischen Bremen und Hamburg... oder zuschicken?
Das ist Klasse, primeronkel! Vorschlag: Ich schicke Dir eine Pappe oder Folie mit den Maßen 1,55m x 0,65 m (gerollt in Dokumententrommel und mit Porto) zu. Du rollst die aus und legst Deine Rückwand darauf und zeichnest dann die Konturen auf. Dann schickst Du die Pappe oder Folie an mich zurück?! Wenn Du das machen würdest, mail mir bitte Deine Kontaktdaten an dickerpapa (ät) web.de Vielen Dank und beste Grüße Peter
ich habe noch eine originale trennwand fürn kasten!!!
Äh, Moment mal, ich suche nicht die untere Trennwand aus Blech, sondern nur die Pressspanplatte für oben. Gruß Peter
Hallo Peter du hast von mir eine pm. Mit freundlichen Grüssen Maik