Moin,
ausnahmsweise mal nochmal ne Frage :-D
und zwar hab ich die Membran der Benzinpumpe
erneuert. Danach lief der Motor schlecht.
Irgendwie kam mir das so vor als ob zuviel Benzin
im Vergaser ankommt.
Hab dann die Beschleunigerpumpe abgeklemmt danach gings besser.
Kann man die Einspritzmenge der Beschleunigerpumpe irgendwie
regeln?
Hab nen 28 Pict Vergaser.
Gruss
Ingo
oberhalb der pos 18 ist die druckstange mit feder... diese hat ein gewinde.. daran kannst die menge einstellen...
[img]http://www.vw-resource.com/images/28carb_new.gif[/img]
Hallo,
also nach meinen Unterlagen ist an der Betätigungsstange ein Splint, der das ganze am auseinander fallen hindert. Einstellen kann man daran nichts, es gibt nur verschiedene Federn.
Ich vermute eher, dass du den Vergaser neu einstellen musst, weil sich durch die strammere Membrane die Einspritzmenge verändert hat und der Motor nun fetter läuft.
Das war jedenfalls an meinem 28 PICT-2 Vergaser jetzt der Fall, da war die Membrane gerissen. Nach dem Austausch hat er beim Gasgeben gestottert, nach Einstellung des Leerlaufes hat das wieder gepasst.
Gruß:
Uwe
Moin,
an der Stange ist bei mir auch nur ein Splint.
Denke mein Vergaser hat auch irgenwie ein Problem,
denn das Regeln des Leerlaufs funzt auch nicht.
Wenn er warm ist und ich an der Co Schraube drehe
tut sich nix. Hab die Schraube dann nach dem Richtwert im Repleitfaden eingestellt. Ganz reindrehen und dann 1.5
Umdrehungen raus glaub ich. Wollte im Winter eh nen 30er Vergaser draufbaun
:-( Ingo