Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Schaltgestänge

Hallo Ich suche für meine 65 Ambulanz ein komplettes Schaltgestänge. Leider ging meins nicht mehr zu trennen. Hat jemand eine idee für ein neues Gaspedal und das anschweißblech für eben dieses.
gaspedal war bei unserem abgerissen. habe dafür ein edelstahlscharnier genommen und das eine blatt am pedalblech festgeschweißt und das andere blatt an der ursprünglichen position am bodenblech festgeschraubt mit senkkopfschrauben. evtl hilft dir das ja weiter. wieso ging deines denn nicht mehr zu trennen? waren bei dem gestänge auch die schrauben an den "muffen" festgerostet?
hi chrisi danke fÜr deine antwort. bei mir war die schraube abgerissen und alles vor lauter rost nicht mehr zu trennen. ich habe die sachen schon bei vw west in usa gefunden. die haben mehr ersatzteile und repros als im heimatland... danke