Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022
f42f3785ced214eb0

Wo bekomme ich ein Sperrwolf Schalthebelschloss her

Hallo, ich wollte mal fragen, wo ich ein Sperrwolf Schalthebelschloss (oder Nachbau) herbekomme und ob es da unterschiede gibt. Ich möchte ihn in meinen T1 Bj 67 einbauen. Habe diesen hier gefunden und weiß nicht ob der passt, da nur Käfer und Karmann dran steht. http://shop.hoffmann-speedster.com/catalog/product_info.php?products_id=2956 Vielen Dank schon mal.
Hi, kannst dich ja mal weiter informieren -> [url=http://www.bullikartei.de/cms/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=380&forum=1]Sperrwolf[/url] Der Nachbau sollte eigentlich auch, ggf. mit Nacharbeiten, beim T1 passen. Schönen Gruß Job
Hallo, die originalen Sperrwölfe sahen komplett anders aus und waren auch unterschiedlich zwischen Käfer ( eingegossene Bezeichnung 503 ) und Transporter T1 ( eingegossene Bezeichnung 503T ). Viele Einzelteile sind hier gleich, Schließzylinder, Feder, Kugel. Aber das Gehäuse welches über den Schalthebel gestülpt wird ist unterschiedlich da die Bauhöhe der Schaltkugel beim T1 deutlich höher ist als beim Käfer. Ich habe noch 2 Sperrwölfe für den T1 abzugeben, allerdings leider ohne Schließzylinder. Gruß Oldtimermartin Das von Hoffmann angebotene ist nach meiner Kenntnis im Karmann und evtl. auch im Käfer verbaut worden.