Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Schaltplan

Hallo Leute, suche einen Elektro Schaltplan für meinen 66er 12Volt-Bulli, am liebsten farbig per PDF oder so. Wer kann mir helfen? Vielen Dank Christian christian@chrisi-mobil.de
schau mal: http://www.bullikartei.de/Portal/bk_grafiken/s65.jpg oder hier: http://www.bullikartei.de/Portal/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=6314 Schönen Gruß Job
Super - vielen Dank!!! Christian PS - wenn man sowas sucht (habe es über die "Suche" - Funktion probiert, wie macht man das???)
das sind historische reste der alten website... ich werd den kram bald mal auf die neue site legen... mfg frank webbi
Alles klar, war ich also doch nicht zu doof...
Hi Christian, meinen Bus hab ich auch mal neu verdrahtet. In diesem Zug hab ich das Bremslicht auf Klemme 30 (Dauerplus) gelegt und die Wischer und Hupe auf 15 (geschaltetes plus). Erschien mir logischer, nur so als Tip. Gruss Sven
Okay, das schaue ich mir dann mal an! Habe die Elektrik jetzt erstmal draussen...