Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Motoreinbau

Hallo Meine Frage ist, kann ich den Motor mit dem Getriebe verbinden und dann erst im Bus einbauen oder muß ich das Getriebe erst einbauen und dann den Motor (habe meinen Bus umgebaut, auf Schräglenker) Gruß David
moin! Grundsätzlich baut man beides getrennt ein - ist meiner meinung nach auch wesentlich einfacher, oder was versprichst du dir davon beides gleichzeitig einzubauen? Gruß christoph
bein ausbau des Motors kamm ich so schlecht an die schrauben die den Motor und das Getriebe verbinden deswegen wollte ich beides erst zusammenbauen.
Das ist natürlich ein guter Grund. Vielleicht von oben eine Serviceklappe vom T3 einbauen. Hubert
hmm Das musst du abwägen, was nu anstrengender für dich ist :-) ich würd erst das getriebe einbauen ;-)