Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Motordaten

Hallo möchte meinen 1500er H Motor neu abdichten und einstellen. Wo bekomme ich die Daten her wie alles eingestellt wird? Hat jemand da was? Gruss Ingo
Hy Auf der Homepage von Classic Parts kannst du dir den Rep-Leitfaden runterladen, da solltest du alles finden. mfg Leizi
Nabend!! Hast du ne E-Mail Adresse für mich? Dann könnte ich dir eine Word-Datei schicken wo alles was du brauchst drin steht!! Inhaltsverzeichnis: Maß- und Einstelltabelle Toleranzen und Verschleiß Tabelle Abmessungen und Gewichte Anzugsdrehmoment Tabelle Vom 1200 bis 1700 Motor!! Gruß Holger
Oh Danke das ist fein, genau das suche ich. ingo-zeimetz@t-online.de Gruss Ingo :-D
Hi Holger, oh, auch für mich? Wäre super, schönen Abend Bernd kuglerbernd23@aol.com :lol:
Hallo Holger!! Oh ja, die Daten hätte ich auch gerne, und zwar an clemens.rouenhoff@gmx.net Danke Clemens