Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Samba-Sitzbank

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie hoch eine Samba-Sitzbank gehandelt wird?? Gruß André
Andrè, das kommt schon darauf an, welche das ist (die mittlere und die hintere sind seltener, da es vordere natürlich auch in den Transportern gab). Mittlere sind aufwendiger als hintere. Kann sein, dass die etwas teurer sind?! Dann spielt es noch eine Rolle, ob es ein sehr frühes Teil ist. Na und nicht zuletzt spielt der Zustand eine Rolle. Ich bin seinerzeit 1.000 km gefahren, um die mittlere und die hintere Bank zu bekommen. Die waren im Bezug einigermaßen i. O., passen aber nicht von der Farbe. Ich habe pro Stück 250,- E bezahlt und war mit dem Preis und dem Aufwand nicht unzufrieden. Übrigens habe ich noch eine vordere Sitzbank mit Einzelsitz übrig. Der Bezug ist in Ordnung. Die Rückseiten und die Seiten sind hellbraun, die Sitz- und Rückenflächen sind in gewöhnungsbedürftigen Weinrot. Nicht schlecht ... wo's passt. (Bilder kann ich mailen, Preis ca. 250,- oder Tauschhandel) Grüße Pejosch
Sorry meinte die mittlere Sitzbank. Der Bezug ist nicht mehr so toll muss dann sowieso neu. Danke schon mal gruß André