Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bugnet.de

Weiß einer von euch was mit Bugnet los ist. Ich kann nämlich nicht auf die Seite gehen
keine ahnung bei mir gehts auch nicht! tippe auf wartungsarbeiten!
jep... oFFlInE :-)
für kurze Zeit oder für immer? MfG Chris
bestimmt nicht für immer.. die admins sind aber, wie hier auch NICHT 100% für die webseite da, sondern habn auch noch ein privatleben oder ein arbeitsvertrag.. sobald der tg ... davon weiss, wird er sich bestimmt drum kümemrn.. bye der frank (technisch gesehn: der PING auf bugnet.de funktioniert mit gutem antwortzeitverhalten...also ist die domäine OK... nur die inhalte sind nicht verfügbar.)
Hilfe!!! Entzugserscheinungen!!! :-D Gut, daß Bullikartei und bug-talk gehen.... :lol: Wolfgang
IST WIEDER ONLINE zitat von tg: ######### [INFO/BUGNET] Der Server hat heute mal kurz geruelpst...: geschrieben von tg am 06.Oktober 2008 um 15:24:34 Uhr: ...waehrend ich auf dem Weg in den sonnigen Sueden war. Murphy vom allerfeinsten... Sollte jetzt wieder gehen... ;-) Ciao, tg. ##########################
Jaja Funktioniert wieder!