Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

GROßGLOCKNER

moin bullifahrer / INNEN :-) wer ist alles dabei beim großglockner? kleines trostpflaster für all die, die wegen der hohen spritpreise zögern: in österreich ist´s (grenznah wohl bemerkt, im landesinnern noch weniger) der sprit um die 20c je liter billiger. sonnige grüße, katrin
jo... werds wohl schaffen... inkl surfen am gardasee... endlich frank
werd zu 90% auch dabei sein! MFG BERND
endscheidet sich hoffentlich am Montag..... :-?
wann ist den der termin genau?
Vorgestern in drei Wochen geht es los :-), und heute in 21 Tagen ist`s schon wieder vorbe :-( , Klartext 11.-13. Juli. Programm: http://www.bullitreffen.at/
Hi, wäre gerne dabei, aber der Hochzeitsbulli ist noch nicht fertig. Er wird gerade innen lackiert... Allen Teilnehmern viel Spaß! Viele Grüße, Frank
Bin auf jeden Fall dabei. diesmal 1.Mal mit 55er T1 Typ22, die letzten Jahre immer mit T2 :lol:
Das werde ich dieses Jahr nicht schaffen, meiner wird nicht fertig, aber im nächsten Jahr neben Kochel mein absolutes Ziel
Wie jedes Mal findet das Vortreffen für das Großglocknertreffen am Campingplatz in Litzelau/Oberwössen statt. Treffpunkt am Donnerstag 12.7.08 (Grillabend), gemeinsame Weiterfahrt dann am Freitag vormittag. Wenn´s möglich ist vorher bei uns melden, zwecks Reservierung der Stellplätze. Manu und Peter
Treffpunkt natürlich am 10.Juli Manu und Peter P.S. Wegen Meldung bitte an peter.riedeberger@henkels-metallbau.de
Ein Tipp noch an alle Teilnehmer: Bitte nicht vollgetankt zum Treffpunkt bei den Bergbahnen kommen ! Der Parkplatz wo die erste Zusammenkunft ist, ist ziemlich ungeeignet. Schräg, sehr klein, und die Sonne brennt hin. Beim letzten Treffen, die Bullis waren dicht an dicht geschlichtet, sind da einige Tanks übergegangen. Ein falscher Funke und gut 100 Bullis wären abgebrannt. Erich, der auch hinfährt http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/photo.php?lid=4515
Ja, da hast Du recht. Das war echt etwas blöd. Wir haben auch alle vollgetankt gehabt. Danke daß auf dem Bild mein Bus der linke ist. Hansen
Ich sag jetzt einfach mal zu :-) weiß es zwar noch nicht 100%ig aber es wird schon klappen.... der Kay
Hallo, ich werde es auch wagen das kleine Stück von der Küste in die Alpen zu fahren. Wer fährt denn wann wo los? Ich werde noch am Rhein lang fahren, (Mainzer Ecke) und dann ab Mittwoch Richtung Großglockner. Edi
ausm bereich hochsauerlandkreis / nordhessen wird die spritverblasungsaktion am donnerstag morgen starten um abends zum grillen dabei zu sein. mfg frank
Moin aus Hamburg wir Fahren schon am Montag in den Urlaub nach Österreich sind also schon da wenn das Treffen beginnt wo Campt ihr denn alle ??? ist da was von der BK geplant ??? :lol:
nix geplant... ausser donnerstag abend vortreffen am campingplatz in --> OBERWÖSSEN.. dann am freitag gemeinsam den rest fahren cu frank
Hast du mal die genaue Adresse vom Campingplatz ist der schon in Österreich ???
http://www.camping-litzelau.de/ meld dich ebn per PM bei user "brezel50"... zwecks anmeldung
OK Danke für die Info Gruß Thorsten :lol:
Gruezi Die Schweizer-Bulli Fahrer treffen sich Donnerstagabend auf dem Rastplatz Trofana Tyrol in Mils zwischen Imst und Landeck. Wenn du und der Bulli noch nicht müde sind, so ist der Camping Franzelhof in Söll bei Wörgl was für uns. Es sind auch die Süddeutschen, die Voralberger und alle anderen willkommen. Bist du auch dabei?
Hallo Die Raststätte im Tyrol heisst Trofana. Gruss Fabian
klickt bitte NICHT auf den link......schnnief http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT30265 zur cam gehts hierlang--> http://www.lucknerhaus.at/webcam/grossglocknercam.htm
bin denn mal auch zurück...hab nen kleinen schlenker via venedig und gardasee gemacht. bilder sind online... http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/viewcat.php?cid=75 könnt gern eure eigenen hochladen. wer zu viele bilder hat und wems hochladen zu lang dauert, kann die mir gern mailen, ABER NUR ALLE ZUSAMMENGEZIPPT.. nicht einzelne bilder.. webmaster@bullikartei.de cu frank
hi, hat uns spaß gemacht, für euch am freitag abend beim grillfest aufzutreten. jeder einzelne von "die drei herren" fährt schon relativ lange zeit seinen eigenen t1 - bulli, was bei sämtlichen events und veranstaltungen immer wieder für breites grinsen sorgt, vor allem dann, wenn wir mit allen dreien anrollen. als fans des entschleunigenden bulli-reisens haben wir uns über die bunte vielfalt an menschen und bullis sehr gefreut. wir möchten uns nochmals bei hrn. kaspar unterberger für das gelungene treffen und den unkomplizierten ablauf bedanken und freuen uns, beim treffen 2010 wieder für euch zu musizieren. lg von "die drei herren"
im auftrag: Hello, I'v tried to contact some of the bullikartei/bullitreffen members several times but didn't got an answer back. Anyway a couple of our members (www.spijlbussen.nl) went to the lovely meeting in Kals Austria ans saw a nice (blue) highroof for sale, i'm trying to find out whereabouts or who the owner is, can you help me out? Kind regards For Successful Living, Stephan Spruyt ----> Stephan_Spruyt@diesel.com [img]http://www.bullikartei.de/s1.jpg[/img] [img]http://www.bullikartei.de/s2.jpg[/img]
Hallo an alle!! ich bin neu hier und will mal als erstes sagen - tolles FORUM! hab mir vor kurzem einen VW T1 Fensterbus Bj. 1967 gekauft mein Ziel ist es nächstes Jahr beim Glocknertreffen teilzunehmen meine Frage: schlafen die meisten vor Ort im Bus/Zelt oder Zimmer/Hotel? soll ja sehr kalt sein da oben :-) Grüße Andreas
So kalt ist es auch wieder nicht im Bulli zu schlafen. Dafür hörst du die Natur...........
Also mein Bulli-Lebensgefühl war immer, dass ich auch im Bulli schlafe und nicht mit einem Hotel o.ä. "fremdgehe". Aber ich hatte auch immer ein Bett im Bulli, z.B. hintere Klappbank, auch das Mindestvoraussetzung für mein Bulli-Lebensgefühl ... Gruß, Diddi