Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Innenhimmel

Hallo Ich suche einen Innenhimmel fürn 66er T1 . Im schlechten Zustand oder nur als Leihgabe zum Massnehmen . Mein Sattler braucht ein Muster !!! Gruß Dirk
moin! wo kommst du her?! hab ein neues repro hier liegen. hab damals auch tausendmal gefragt, ob mir nicht jemand einen alten himmel leihen kann... hat sich leider niemand drauf gemeldet. könnte dir den vorschlag machen den himmel zu meinem polsterer zu bringen, damit er dir eine kopie anfertigt. wo kommst du her?! versand, von meinem himmel, wäre mir nicht lieb, da ich angst vor unnötigen verschmutzungen habe. gruß christoph
Hallo Ich komme aus der Nähe des Nürburgrings . Also von Repro hat mir mein Sattler abgeraten wegen der Passform . Am besten du gibs mir mal deine Tel dann klären wir weiteres!