Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Doka

Suche für 66iger Doka Verdeckplane und Bodenbelag im Fahrgastraum (hinten),nur org.VW .
Hallo Suche immer noch!!!!
Hallo ! Habe für meine Doka eine Plane anfertigen lassen aus einer Art Textilgewebe, cremefarben. Passt super und sieht toll aus. Die seitl. Verschlüsse sind mit Ösen und Drehknöpfen anstatt den Riemchen. Bei Fragen bitte mail senden. Gruß Micha
Wie wäre das wenn du dir ein altes Segel suchst und dir ne Plane daraus nähen lässt? Die waren noch recht lange aus echtem Segeltuch. Vielleicht wäre das ne Lösung für ein originales Aussehen. Und mit ein wenig Glück findet man sowas über Bootszeitschriften wie z.B. den Palstek oder im Netz beim "Freundeskreis klassische Yachten" fky.org könnte man auch ne Anfrage stellen. Nur eine passende Materialstärke müsste man ja kriegen, darf ja auch nicht zu dick sein, oder? Gruß Jan