Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Was ist mit Bulliexpress und Bulliaktuell los???

Im Januar ´07 war ich auf der Bremen Classic und dort habe ich den 1.Vorsitzenden der BK getroffen und ihm mitgeteilt,dass ich es schade fand,dass es zu Weihnachten´06 keinen BE gab...er versprach mir,"den hast du bis Mitte Februar´07 im Kasten"...der kam dann zum Mai´07(Ausgabe 2-06!!!)so pappel la pap...es geht so nicht weiter!!!Was ist da los??? Jetzt kommt nicht wieder es gibt keine Berichte...genau das gleiche zählt für den BA...warum wird da nichts mehr rausgeschickt???Ich bezahle regelmäßig meinen Beitrag und dann WILL ich auch REGELMÄßIG informiert werden!!!Im Vorfeld und nicht ein Datum bekommen,wo das Treffen schon gelaufen ist!!!So noch eins,ich gehöre zu den Leuten,die leber etwas in der Hand halten,als vor so einem Computer zu hocken...mit Schraubergrüssen der Maik :-x
habe in hannover-vwn-treff mit uwe baumann gesprochen. da tatjana das resort bulli-aktuell nicht mehr macht, gibts derzeit keinen bulli-aktuell.... dabei bleibts, bis sich jemand meldet, der das resort übernimmt. der bulli-express ist kurz vorm versand..so meint uwe..ich geh also davon aus, dass der im november ins haus geflattert kommt. mfg frank webmaster bullikartei (der meint, das solche themen nicht ins öffentliche forum gehören)