Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Gittergrau

Hallo hat jemand ein Foto, wo Sitze oder Seitenverkleidung in Gittergrau abgebildet sind? Gruß Ingo
Hi Ingo! Ich hoffe, damit kannst Du etwas anfangen.... http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/213682.jpg http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/169589.jpg http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/210691.jpg Grüße matzze [img]http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/169589.jpg[/img] [img]http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/213682.jpg[/img] [img]http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/210691.jpg[/img]
Hallo, als ich meinen Bulli kaufte waren auf den Vordersitzen auch Bezuge in Gittergrau. Die waren aber dunkler und hatten keine Streifen in den gemusterten Flächen... Ehr so wie auf dem unteren Bild. Hab leider nur analoge Papierbilder aus der Zeit. Gruß Lars
Hi, die gezeigten Bilders sind eher Basaltgrau. gittergrau ist mesh gray -> http://www.thesamba.com/vw/forum/album_page.php?pic_id=225444 Schönen Gruß Job
Ja Job, so sahen mein Vordersitze auch aus. Habe jetzt aber Bezüge in Comogrün drin... Gruß Lars
Vielen Dank