Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Dachgepäckträger

Hallo Leute,ich könnte diese beiden Dachgepäckträger günstig bekommen. Wollte mal fragen ob sie auf den T1 passen, bevor ich sie hole und fertig mache. [img align=left]http://www.warumistdiebananekrumm.de/Bilder/Bulli/IMG_0345.jpg[/img] [img align=left]http://www.warumistdiebananekrumm.de/Bilder/Bulli/IMG_0342.jpg[/img] Danke... :lol: Grüsse Patrick
Den rechten hab ich auch noch rum liegen und müsste eigentlich passen, ich werde das morgen mal ausprobieren und dir dann sagen ob der passt
neij der dürfte nicht passen
Moin, das ist ja echt mal schade... Naja gut dann danke ich dir erstmal für deine Mühe... Grüsse Patrick...
Hallo, der Dachgepäckträger sollte passen, da er Regenrinnenstützen hat und da die Breite eingestellt werden kann. Ich selbst habe einen ähnlichen seit vielen Jahren und einige Bilder sind von meinem T1 in der Bullikartei. z. Beispiel habe ich auf einem Bild ein Solarmodul auf den Gepäckträger gesetzt. Gruß Fedor
ja wenn man den an der seite verbreitern kann, wäre das keine problem meiner hat diese option leider nicht
Jo also bei dem grossen kann man die Breite verstellen, bei dem kleinen schaue ich mir das mal an. Wenn das bei dem auch der Fall ist dann werde ich beide nehmen. OK dann erstmal Danke... Grüsse Patrick... :-D