Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Sportauspuff

Nabend, ich hab folgendes Problem: 1776er Motor mit einem viiiiel zu dünnem Auspuff. Jetzt suche ich einen passenden Sportauspuff bei dem man auch noch ne AHK drunter kriegt. Jetzt hab ich grade bei CSP einen Fächerkrümmer für nen Typ3 entdeckt, bei dem es so aussieht, dass er nicht so weit runter geht wie die Fächerkrümmer für den Käfer. Also meine Frage: Passen vielleicht Typ3 J-Rohre mit oben genannten Fächerkrümmer unter einen T1? Laßt Euch mal bitte dazu aus :-) Gruß Kay
schön das ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Ich habe z.Zt. einen Pipers T2 Auspuff drunter. Ist aber auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Es gibt Fächerkrümmer die flacher sind als die normalen z.B. beim "Tuck-away" Auspuff. Der könnte evtl. passen. Habe ich aber auch noch nicht probiert. Der für den Typ 3 könnte evtl. etwas zu breit sein mit den geschwungenen Bögen. Ansonsten gibt es noch den A-1 Muffler. Sehr teuer aber man könnte falls er nicht so passt den Sammler leicht etwas höher setzen, da dieser bei dem Auspuff quer vor dem 2. Zylinder liegt. Gruß Martin
Ich hab ja auch noch bei Ahnendorp nen Auspuff entdeckt mit nem Fächerkrümmer der passen könnte. Der einzige Haken, zwei Auspuffrohre und die Töpfe müssten tiefer gehängt werden... Kay :-(