Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Radio?

Hallo habe da noch ne Frage. Wer kann mir sagen welches Radio in meine Radioaussparung passt. Habe ein kleines rechteck und links und rechts ein Loch. Wie meines Wissens bis 65 oder 66 verbaut wurde. Mein altes Blaupunkt Frankfurt passt nicht. Kennt jemand ein Modell was passt Danke Gruß
Blaupunkt Frankfurt war sicherlich das gebräuchlichste Radio im T1. Natürlich gabe es auch von Becker und Philipps passende. Wenn dein Frankfurt nicht passt, dann ist es viel jünger,irgendwann wurden die Längen und Breitenmaße mal geändert und dann auch nicht mehr mit den 2 Muttern über den 2 Drehwellen befestigt. Tip: Autoradio Königs in Haan. Die Adresse für alte Autoradios. Findest Du im Internet. Da gibts auch ein lohnenswertes Autoradiomuseum! Gruß Martin