Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bockhorn

Hallo, vom 09.06 bis zum 10.06.07 ist das markenübergreifende Oldtimertreffen in Bockhorn. Ich habe da schon einiges von gehört und auch Interesse da mal hinzufahren. Kommt von Euch auch jemand? Gruß Lars aus Hannover
Moin! Ich breche gegen Freitag mittag hier in Braunschweig mitm Audi auf(Mangels T1 oÄ)( www.audisuper90.de.tl ). Gruß und bis Freitag Zichte
Also es sind einige da, ich komme leider erst Samstag morgen mit Thomas Schulz. Hubert
Hallo Hubert, ich dachte es geht auch erst Samstag los... Ich war da ja noch nie dabei... Wer kommt noch? Gruß Lars
Ja ich fahre auch erst Samstag hin.
In und um Bockhorn ist schon die Hölle los. Wir sind ab morgen da. Gruß Ulf
Ich war das erste mal in Bockhorn und kann nur sagen, das war die beste Oldtimerveranstaltung, auf der ich je gewesen bin! [url=http://www.typzwo.de/Peters_Page/Bilderbuch/Bockhorn_2007/Bockhorn_071.html]hier gibts ein paar Bilder[/url] [img]http://www.typzwo.de/Peters_Page/Bilderbuch/Bockhorn_2007/Images/CAM_5982.jpg[/img]
ouups, ein neuer Platz?
Hallo, wirklich sehr schöne Bilder. Schöne Grüße Harry :lol:
Ja schöne Bilder, freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr.
hallo zusammen, hier habe noch mehr fotos gefunden. viel spass beim anschauen;) http://www.autoki.com/profile/automarie/albums/oldtimermarkt_bockhorn
Fotos, Fotos, Fotos.... wer noch nicht genug hat kann mal hier reinschauen :-D http://www.nwzonline.de/fotogalerie/start.php?artid=1344211&Suchwort=oldtimer&mic=0.18319400+1187078697 Schönen Tag noch!