Absolutes Einzelstück zu vermitteln:
Auspuffschlange vom Turboumbau der Fa. Schick (konzipiert für den frühen DG-Wasserboxer) ...
[img]http://nerbi.bullifieber.de/bilder/schick_dg_cu_2.jpg[/img]
[img]http://nerbi.bullifieber.de/bilder/schick_dg_cu_1.jpg[/img]
Die Anlage passt aber auch an konventionelle Motoren (ohne Turbo), ersetzen dann die jeweiligen Endtöpfe ....
.... am 1,9er DG Wasserboxer (alte Auspuffversion):
[img]http://www.csp-shop.de/shop/images/banner/bus_83-90_1900wbx.jpg[/img]
.... am 2,0er CU Luftboxer (theorethisch müsste das auch am CJ-Motor vom T2 passen):
[img]http://www.csp-shop.de/shop/images/banner/bus_79_2000.jpg[/img]
Zur Verwendung an konventionellen Motoren ist dann der Anschluss für den Turbo (einzelner Flansch nach oben) mit einer Platte oder sonstwie zu verschließen ....
Der Sound der Motoren ist nur geil ..... Endrohr kann dann nach eigenen Bedürfnissen angeflanscht werden.
Ernsthafte Interessenten bitte PN oder Mail an j.nehrbassEDgmx.de
.. hier auch nochmal: Endrohr und Verschlussplatte für Turboanschluss sind nicht dabei ...