Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Drwicksfenster

Ich würde sagen der senkrechte Steg sitzt nicht richtig. Gruß, Michael
Hallo alte Orginal Scheibe verbaut oder neu komplett repro aus England wenn ja weiß ich wo das Problem liegt ....
Würde die Größen mal mit nem festen Stück Pappe abgleichen oder ausbauen und die sie mal gegeneinander halten sind sie Unterschiedlich weißt wo du suchen sollst ... wenn die unterschiedlichen abmasse haben schlechte repro.!!! Wenn die Scheibe anpassen würdest wäre dein Problem gelöst oder ? Schick mir dann ne pm .... viel Glück
Hallo, Nachdem ich die Fummelei mit der Dichtung des Dreiecksfensters in den Fensterrahmen hinter mich gebracht habe, habe ich jetzt oben einen Spalt, wo es rein regnen kann. Was kann ich da machen? Auf der andere Seite hat es wunderbar gefunzt. Viele Grüße Ulpl [url=https://www.minpic.de/i/8sby/185oln][img]https://www.minpic.de/t/8sby/185oln">
Danke für den Tipp. Habe heute nochmal alles auseinander genommen. Fenster raus, Dichtung nochmal neu eingebaut. Leider alles mit dem gleichen Ergebnis. Habe dann gesehen, dass bei Biegung des Rahmens sich das Fenster besser an die Dichtung anschmiegt. Aber nach Einbau in die Tür ist alles wieder beim Alten. Habe keine Ahnung was ich noch machen kann.
Repro, aber auf der Fahrerseite hat es super geklappt...