Hallo Leute
Kann jemand was zu relevanten Unterschieden zwischen Proteng bzw. Blazecut-Schläuchen sagen? Die für T1 geeignete 2m-Variante hat einen deutlichen Preisunterschied und ich sehe nicht wirklich warum. Rechtfeertigt der Manomenter des Blazecut den Extrapreis?
Danke und Gruss, Alex
Das würde mich auch brennend interessieren.
Und muss es ein 2m Schlauch sein, oder passt auch ein 1,5m?
Ich kann nichts zum Vergleich sagen, da ich nur den Proteng habe. Dieser macht einen guten EIndruck, Länge ist perfekt und lässt sich super montieren. Und, ich gebe zu, er beruhigt das Gewissen ungemein.
LG
Woody
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir so nen Ding in den Motorraum einzupflanzen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Erfahrungen, bei denen das Dingens auch bewiesen hat, dass es das kann, was die Hersteller versprechen. Die Videos der Hersteller sehen schon ganz überzeugend aus, sind doch aber nur nachgestellte Situationen.
Christian
Ich denke mal das Manometer an dem anderen Schlauch dient nur zur Druckkontrolle im Schlauch selber, falls der was verliert, aber gerade dieses Manometer hat meiner Meinung nach auch Schwachstellen wo etwas entweichen kann . .. ich selber habe den Proteng verbaut .
Hallo,
habe auch den Proteng-Schlauch verbaut und lege
keinen Wert darauf, ihn auch mal zu testen. 2 m Länge passen gut, weniger würde ich nicht nehmen.
Und nicht vergessen, die Spritschlaeuche regelmäßig zu kontrollieren.
Gruß Burkhard