Habe noch die Türen hier mit dem großen Abstand.
Tausche gegen Türen mit kleinem Abstand oder gegen Gebot.
Übergabe in Hannover kein Problem.
Gruß Dieter[img width=300]https://bullianer.files.wordpress.com/2017/04/20170420_091404.jpg[/img][img width=300]https://i2.wp.com/bullianer.files.wordpress.com/2017/04/20170420_091412.jpg[/img][img width=300]https://i1.wp.com/bullianer.files.wordpress.com/2017/04/20170420_091449.jpg[/img][img width=300]https://i1.wp.com/bullianer.files.wordpress.com/2017/04/20170420_091457.jpg[/img][img width=300]https://i0.wp.com/bullianer.files.wordpress.com/2017/04/20170420_091504.jpg[/img]
Hallo Dieter,
sind die NOS? Habe noch 2 gemachte Klapptüren mit kleinem Abstand.
Standort Bonn
Die Türen waren noch nie verbaut.
Ich weiß allerdings nicht wer der Hersteller ist.
Glaube nicht das die NOS sind eher Repros.
Gruß Dieter
Das sind Brasilianer Türen eindeutig!
Ob diese an einen deutschen Bus passen ??
Hallo
Nur zur Aufklärung das sind keine T1 Türen!!!
Diese wurden in den ersten T2 in Brasilien verbaut.
Sie passen auch beim T1 bis 1962 aus Deutschland.
Und an alle Brasilien T1.
MfG Siggi
Hallo
Nur zur Aufklärung das sind keine T1 Türen!!!
Diese wurden in den ersten T2 in Brasilien verbaut.
Sie passen auch beim T1 bis 1962 aus Deutschland.
Und an alle Brasilien T1.
MfG Siggi
Bis Baujahr 60. Mit dem Wegfall der Winker änderte sich auch der Schanierabstand.
NEE NEE
Die Scharniere wurden erst 1962 geändert!!!
Gruß Siggi
Anzeige vom Werk34:
https://www.werk34.de/product_info.php/info/p22549_Ladetuer-links-mit-Fensterausschnitt--passend-von-1960-67--gebraucht.html
Demnach wurde der Schanierabstand 1960 geändert.
Noch n Schluck Senf dazu ? ;-)
Also, die ET-Liste sagt: Ab Fahrgestell-Nr 705620. Und die war ca. Mitte Dezember 1960. Demnach ist 1960 so grade noch richtig, aber im Prinzip schon MJ 61
Uli