Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Innenverkleidungen

Moin zusammen, für meine Innenverkleidungen fehlen mir noch ein paar Zierleisten (die lange obere am langen Seitenteil und die kurze untere an der Beifahrertür). Auch könnte ich Reste vom original Vinyl zum Aussbessern gebrauchen (gittergrau/grau). Vielleicht hat ja auch einer noch ganze Verkleidungen übrig? Die Verkleidung für den Fussraum im Fahrerhaus fehlen mir komplett, sowie die für die Schiebetür... Hat jemand vielleicht ein Tipp aus welchem Material man die Pappen selber schneiden kann und wie man original Vinyl zerstörungsfrei von den Alten runterbekommt? Für jeden Hinweis wäre ich dankbar. Viele Grüße Olli
Hallo Olli, Verkleidungen Fußraum in dunkelgrau habe ich.. Recht guter Zustand. Hätte auch noch in gittergrau die Linke lange und die Rechte kurze, jedoch in einem schlechten Zustand. Sind aus dem 65 Kombi.. Grüße Pierre
Hi Pierre, schön von Dir zu hören. Das klingt prima... Ich mache demnächst eh ne kleine Einkaufstour nach Süddeutschland. Lass uns die Tage mal telefonieren. Grüße aus dem Norden Olli
Hat sonst noch jemand ne Idee, wo man solche Teile herkriegen könnte? [img width=300]http://up.picr.de/25599546yt.jpg[/img] Wie gesagt, es können auch gammelige Teile sein, von denen man noch Reste wiederverwenden kann... Grüße Olli