Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Gasanlage

Hat jemand von euch eine Gasanlage (lpg) im Fahrzeugbrief eingetragen? Wenn ja koennte ich davon eine Kopie bekommen? Danke
Hi
Hast Du eine Gasanlage eingebaut??

Wenn ja was für eine und wie geht das was kostet das usw usw

Ich bin an Überlegen ob ich nicht auch umbauen soll

Gruß

Uwe
Hat denn wirklich keiner papieren wo eine lpg anlage in eingetragen ist? Die papieren brauchen nicht von ein bulli zu sein, ich moechte nur wissen wie dies in deutschland eingetragen ist. Danke
Die Eintragung wird unter Zusatz vorgenommen mit den Daten der entsprechenden Anlage. Umrüstungen dürfen nur von autorieseirten Werkstätten vorgenommen werden. Habe im Moment keine Scheinkopie da , versuche aber eine zu besorgen. :-)
Suche auch eine Gasanlage, wer kann mir helfen? bpierschke@yahoo.de
Gasanlage ansich ist nicht teuer habe fuer meine 75 euro bezahlt. Nur wie reagiert den tuev drauf wenn man die selber einbaut. Darum suche ich eine kopie vom schein. Mein bulli hat deutsche papiere und wohne in Nl. Wollte selber die daten bei schreiben so das die direct in Nl brief uebernommen werden.