Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

ortsangabe

hallo freunde, ich wüsste gerne mal, warum hier so viele blogger ihre fragen mehr oder weniger inkognito stellen. da suchen leute einen hochzeitsbulli möglichst morgen natürlich, aber wo? da sucht einer eine billige werkstatt oder noch besser - hilfe, aber wo? papiere für tüv-eintragung gesucht: fuchsfelgen und ähnliche schmanckerl, aber, an herrn anonymous ??? wer selbst schon die eine oder andere tüv-odyssee, mit eintragungen usw. hinter sich hat, der weiß, daß man mit seinen papieren sehr zurückhaltend umgehen sollte. was ja nicht heißt, daß man nicht helfen würde, aber mal schnell die papiere kopieren und verschicken? no way !!! es gibt doch die spalte mit dem schönen wort " from: " warum wird die nicht ausgefüllt? vielleicht doch zu "denglisch" für manche? wie auch die anderen sinnigen anglizismen zb. "joined" ganz wichtig! oder doch besser joint! ;) auf eure antworten bin ich gespannt! schöne grüße
Gefällt mir... versteh das auch nicht
Warum seid ihr alle Anonym, fragte der Mann ohne Vornamen, der auf Grund von Anglizismen nur noch klein schrieb... :roll: ;-) Ansonsten sind da ein paar Fragen, die man sich stellen kann. Das stimmt wohl. Aber solange ich nichts suche oder biete, reicht ja auch ne sehr grobe Angabe. Sobald die nicht mehr reicht, kommt eine Angabe auf ca. 20km Umkreis... Und viele hier kennen sich ja auch aus der realen Welt. Gruß Jan
Hallo Muculi. Bin deiner Meinung, dass man, wenn man sich hier meldet eine Anrede schreibt und den (wenigstens Vornamen) darunter, damit man angeredet werden kann. Dein Text ist gut jedoch schreibst Du auch nicht den Namen drunter, was also sollen diese Einträge dann???? Noch einen schönen Abend Bernd
Hallo meine Lieben, Zuerst: Meine Kritik wollte nicht persönlich sein, sonst hätte ich diejenigen auch persönlich angesprochen. Mir fiel nur auf, daß einige Leute hier, eine gewisse, ich nenne es mal provozierend "Selbstbedienungsmentalität" an den Tag legen, die in niemandens Sinne sein kann. Weshalb ich für eine Ortsangabe (natürlich reicht auch die Region!) plädiere, habe ich ja erläutert, aber es gibt ja vielleicht auch sinnvolle Gründe dagegen. (?) Die hätte ich nur gerne diskutiert. und... natürlich kann man auch groß und kleinschreiben oder voraussetzen daß jeder englisch kann, und auch mich kennen (zum Glück!) ein paar Leute in der realen Welt. Herzliche Grüße Franz-Josef
Ich kann die Sorge aller die anonym Posten verstehen! Ich werde auch nicht Posten wo mein Bulli steht 😄 Außerdem kennt man ja seine Leute mit der Zeit, oder bekommt auch so Hilfe Ist aber nur meine Meinung.