Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Doka

Moin, weiß noch jemand eine Doppelkabine zum Verkauf? Keine totale Leiche, auch Umbau... Gruß Ulf
diese wirst Du gesehen haben. e... kleinanzeigen nummer 205807494
Schau mal bei bbt rein Ist heute was reingekommen ! aber : mit Arbeit Gruß jero
... die unter e.... ist ja leicht zu übersehen, nur noch halb da :-)
Die ist ja mal wirklich mit Arbeit versehen... :-o Sollte da vorne der ganze Rahmen fehlen, so wie er auf dem zweiten Bild zu sehen ist, hast aber spätestens richtig Geburtstag, sobald du den auf nen Trailer setzt. Müsste man sich mal angucken, ob das machbar ist. Und am Besten jemanden mitnehmen, der den Preis auf die Hälfte oder niedriger kriegt. :-)
... auf nen Trailer und dann ´richtig´ festgurten, dann ist sie gleich nen halben Meter kleiner...., so oft kann ich garnicht mehr Geburtstag haben...:-) ... suche was fahrfertiges, grüße aus Ostfriesland
So jetzt hab ich aber was für dich:) http://www.ssvc.org.uk/phpbb/viewtopic.php?f=51&t=103194 Inkl. Bucht link !' Auf geht's :)
... genaauu soo soll das sein, da ist sie ja.., ... mir wäre ja alles egal aber muss es gerade da sein wo man links fahren muss, oh man da war ich mal vor 20 Jahren und nach der Fahrt durch London hab ich mir geschworen niie wieder..., kennt da jemand jemanden..? wie kommt man da ran... Ulf
Falls Du jemanden brauchst, der ihn nach D fährt, da wüsste ich evtl jemanden. Nur ansehen solltest Du ihn Dir schon selbst. Christian
Siehste ...es wird :) Die paar Kilometer sind aus der Autobahn Ganz easy!! Machst du locker