Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

kaltstartphase

Jetzt mal wieder eine technische Frage und ich hoffe, die Antwort ist nicht harry Potter! Hatte der T1 jemals einen Chokezug? Wenn ja: 1) Woher verlief dieser? 2) Wo kann man ihn komplett (mit Bedienungsknopf) käuflich erwerben? 3)Spielt das Leerrohr (Nähe Heizungsrad) eine Rolle? Bin für jeden Hinweis dankbar, dann läuft das gute Stück bestimmt 2014 :-D
Nein nur die älteren bis der 34 PS Motor kam. Zu kaufen gibt es den zB bei Veteranenteile in Neuss, ja das Leerrohr neben dem Heizungsrad ist richtig. HUbert
Moin Hubert, also danke für die Info, man erhält ja immer wieder neue Kontaktadressen für Teile, die dringend ersetzt werden müssen, in diesem Fall Neuss. In diesem Sinne Frohet Fest aus Wanne-Eickel Ludger
Hallo habe die teile vielleicht noch da Grüße aus Wattenscheid