Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bodenblech...

...für das Fahrerhaus: neu und unbenutzt, da "voreilig" eingekauft. Es wurde bei der Restauration glücklicherweise nicht benötigt. Passend für (fast) alle T 1. 260.-- € plus Versand - VHB John.
Hallo, Du hast eine Nachricht. Gruß Dirk
Dank für die Anfrage. J.
-------> nach oben geschoben: wegen der kommenden Bastel- und Reparatursaison. Weiterhin zu haben! Standort: Nähe BAB 23. Mitbringen (und besichtigen) zum Teilemarkt am 20.10. nach Brokstedt ist möglich! Grüße, John.
Hallo Hätte Interresse ist das Teil noch da ? Gruss Hans lui-ahlrichs@gmx.de
Ja, noch zu haben. Geeignet für die Baujahre 1959 bis 1967. Wie geschrieben: Standort: Nähe BAB 23. Mitbringen (und besichtigen) zum Teilemarkt am 20.10.2013 nach Brokstedt ist möglich! J.
----> Nach oben geschoben! Auch ist eine kostenlose Anlieferung des Bodenblechs in den Raum HH bzw. das Umfeld der A 23 möglich!! Weihnachtliche Grüße sendet John.
-----> nochmals geschoben! Keine Interessen?? J.