Hallo zusammen!
Ich suche den hinteren Querträger/Motorhalter.
Bei meinem Bulli fehlte dieser. Finde im Netz nichts vergleichbares. Dort gibt es nur 67-71 was ja für T2 ist. Ist der Träger beim T1 gleich wie beim T2? Soll ein AS rein gehangen werden! Bulli ist Bj 1960, Aufnahme an Längstraverse ist vorhanden!
Habe selbiges schon mal bei einem T2 gemacht, der T2 Träger ist mir also bekannt. Die Frage halt nur ob der auch in den T1 passt?
Vielen Dank im voraus und viele Grüße an alle die hier lesen! :-)
http://www.typ-17.de/product_info.php/info/p3269_Motortraeger-passend-fuer-Modelle-von-08-67-07-71--gebraucht.html
im t1 gibt es original keinen hinteren motorträger. der motor sitzt nur am getriebe welches eine abstützung hat.
gruß micha
Ja danke Micha!
Habe inzwischen (wer lesen kann ist klar im Vorteil) :-o den Post vom Uwe im ähnlichen Beitrag von vor andert halb Wochen gelesen... Dies hat meine Frage logischer Weise bereits schon beantwortet. Hätte ich mir diesen Beitrag hier sparen können!
Trotzdem nochmal vielen Dank!
Gruß
Patric