Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Sitzschienen/Sitzkonsolen

Hallo, suche für den Fahrersitz die Sitzschienen/Sitzkonsolen die an der Karosserie geschweißt werden/sind. Hat jemand welche oder einen Tipp woher man diese Teile bekommen kann. Email:miriamundcarsten@hotmail.de Carsten
bis wann brauchst du sie?
Hallo, hat wohl noch 2 Monate Zeit, vieleicht auch noch länger. Carsten
Hallo, sonst keiner was oder einen Tipp?! Email:miriamundcarsten@hotmail.de Carsten
frisch -> [url=http://www.facebook.com/media/set/?set=a.193733164102098.51381.193595134115901&type=1]Sitzschienen[/url]
Hallo, danke für den Tipp, das sieht gut aus. Habe bis jetzt noch keine gebrauchten gefunden, wenn keiner mehr welche abzugeben hat, werde ich die wohl bestellen. Carsten
Hallo Carsten, evtl sind die hier ja noch zu haben: http://bugnet.de/markt/marktbild.pl?164539 Gruss Markus