Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Auspuff f��r Typ 1 Motor

Suche für meinen Typ 1 Motor einen passenden Auspuff. Habe zur Zeit eine Python Anlage von CSP an meinem 1800 Motor, mit 40iger Webern, verbaut. Super Sound, ist mir aber auf längeren Fahrten zu laut. Welche Anlage gibt es alternativ mit weniger Lautstärke? Schönen Gruß Stefan
Schau mal beim Ahnendorp: http://www.ahnendorp.com/VW-270/VW-Kaefer-Typ-1-Motorenteile-und-Bearbeitungen/Auspuffanlagen-51/#51 Christian
Hallo,habe einen Auspuff von Vintagespeed inkl. J Rohren verbaut.Passt super auch bei tiefergelgten Bussen.Hört sich schön dumpf an und ist nicht zu laut.Passt einfach,bin hochzufrieden.Gruss Sascha
Hallo, von den Vintagespeed habe ich gehört, wer vertreibt die denn in D? Passt die AHK original noch darunter? Was sind J Rohre? Stefan
J Rohre sind statt Wärmetauscher - macht bei motoren mit hoher Leistung Sinn - dann aber keine Heizung mehr - wenn man beim Bulli überhaupt von Heizung sprechen kann... Christian
Hallo Stefan, ich nehme an, daß Du es warst, der meinen Blog kommentiert hatte :-) Also, VintageSpeed-Anlagen vertreiben hier in D folgende Händler: http://www.gwd-weiser.de/?page_id=219 http://www.richarzzz-speedshop.de/3.html http://www.typ4shop.de/index.php?cat=c3_Abgasanlagen.html&XTCsid=8185efc5f43008f5940a00a72880ae79 Einfach mal anrufen und durchfragen. Gruss, Harald http://vintagespeed.com.tw/
Ja super, dann werde ich mal sehen, wer mir die liefern kann, vielen Dank. Stefan