Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Vergaser-Frage...

Hallo Forum, welchen Vergaser habt ihr an eurem 1500er einkanal motor.. ca. motornummer: H0023512 .. laut liste sowas um 30 pict2 ...aber der schnurrt nich so richtig im oberen drehzahlbereich...zündung, kerzen.etc. alles ok. mit gehts hier NUR um die vergaserfrage. der motor fährt sich mitm 30pict2 als wenn er im oberen bereich nicht genug gemisch bekommt...(unten rum und beschleunigung etc ist OK)... und ich vermute, das da nen größerer damals verbaut wurde.. danke für tipps frank (der motor soll bis sonntag rund laufen fürn verkauf)
Hallo Frank,ich habe bei mir den 30pict1 drauf. Alte Form mir runder Schwimmerkammer,der läuft sehr gut. Vielleicht hast du ein Problem mit der Zündung ,hatte ich am Anfang auch. Kerzen prüfen,U-Kontakt erneuern oder Zündkabel durchmessen. Wenn du Teile brauchen solltest kannst du dich gerne melden. Mfg Arne
hallo arne, danke für deine info wg 30pict1. hab den nu drauf. das war die lösung. (damit kann der karmann nu mit gutem gewissen verkauft werden) heisst also: hab nun nen 30pict2 zu verkaufen :) zustand: neu :-) bis zu deinem herbst-stammtisch denn frank