Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Teile!?

Hallo, kann mir jemand sagen wofür folgende Teile sind? Danke Carsten [url=http://250kb.de/u/120617/j/t/3NWYwb3eNrNj.gif]Teil 1[/url] [url=http://250kb.de/u/120617/j/t/v4GdmHa4x58h.gif]Teil 2[/url] [url=http://250kb.de/u/120617/j/t/AXQmLck5Aspm.gif]Teil 3[/url] [url=http://250kb.de/u/120617/j/t/abYVVKciaku3.gif]Teil 4[/url] [url=http://250kb.de/u/120617/j/t/Q1QtDyAzIT9S.gif]Teil 5[/url]
Hallo, Teil 1 habe ich schon gefunden, müßte für den Lenkhebel sein. Bleiben nur noch vier. Carsten
Hi, Teile 5 sind glaube ich für die Schaltstangendurchführung. leider sind die Bilder ein bisschen klein, dass man kaum as erkennt. VG Christian
Hey ! Ich denke Nr. 1 ist für den Lenkmittelbolzen, Nr.2 sieht aus wie ein Antennenfuß ? , Nr.3 Bolzen für den Anlasser, Nr.4 Schraube für Schwungscheibe und Nr.5 könnte die Dichtungen für die Ansaugbrücke sein ! Andreas
Hallo, danke für die Hilfe, werde das mal Prüfen. Carsten
Stimmt alles. Hubert
Hallo, welche Nr. 5 stimmt, für die Schaltstange oder für die Ansaugbrücke!? Danke Carsten
Hi, die (5.) Sind für die Doppelkanal Ansaugbrücke vom 1300er oder 1600er. Gruß, Michael