Hallo liebe Bulli Community,
meine Verlobte und ich planen in diesem Jahr, am Samstag, den 04. Juni zu heiraten.
Als wir vor ein paar Monaten ein paar Bilder eines Fotografen sahen, der das Brautpaar mit einem VW T1 Bulli abgelichtet hat, waren wir total begeistert.
Seither sind wir auf der Suche nach einem schönen VW T1 Bulli für unsere Hochzeit.
Über die Google-Suche bin ich dabei auf den Blog "Samba-Bulli.de" von Thomas von Thenen aufmerksam geworden. Ich habe ihn auch bezüglich meines Anliegens angeschrieben und er hat mir wiederum geraten, uns mit unserem Vorhaben, mal bei euch in diesem Forum zu erkundigen.
Denn irgendwie gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten T1 Bus für uns leider ziemlich schwierig oder wir scheinen in einer mehr oder weniger "T1 freien" Zone zu leben :-o , oder mögliche Mietpreise wären extrem kostspielig da die Fahrzeuge aus logistischen Gründen meist über ein ganzes Wochenende gemietet werden müssten.
Meine Verlobte und ich wohnen am Rande des Schwarzwaldes in dem kleinen Örtchen Birkendorf, 79777.
Vielleicht ist unter euch Bulli-Liebhabern ja jemand dabei, der Zeit und Lust hätte, uns an unserem Hochzeitstag mit seinem T1 zu begleiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal und LG
Fabian.
|