Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Tieferlegungs-Achschenkel

Verkaufe meine Tieferlegungs-Achsschenkel die ich bis letztes Jahr gefahren bin... Die Achsschenkel wurden bei VW zerlegt dann die Teile von rts - lks und lks - rts getauscht und wieder zusammen gebaut.Die Tiefe beträgt etwar 3,5 Zoll rund 7cm. http://imageshack.us/photo/my-images/821/achsschenkel.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/213/achsschenkel1.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/827/achsschenkel2.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/27/achsschenkel3.jpg/ Preis VHB MfG Lars
Kann gelöscht werden ..... Sind so gut wie verkauft. Danke
schade...suche welche :-( hat noch wer ein paar?
selber machen.... Ist nicht so schwer. Guckst du hier: [url=http://www.partsemporium.co.uk/loweringasplitty.htm]how to[/url] Gruß Maddin
Die Leute, die sich nicht trauen oder zwei linke Hände haben, können sich auch bei mir melden! Andreas
Ich glaube von links nach rechts wird da nix getauscht, das bleibt alles auf einer Seite?! [url=http://mechdb.com/index.php/VW_Bus_%26_type_2_67_or_earlier_-_building_dropped_spindles]hier lang[/url]
Doch, du tauschst von re nach li. Und musst den Schenken ansich im oberen Bereich etwas nachschleifen, da die Freigängigkeit sonst nicht gewährleistet ist. Habs auch selbst gemacht, ist ansich recht easy. Brauchst halt ne Presse dazu.
Also ich hab bestimmt schon 30 Sätze gemacht und nie was vom rechten zum linken Achsschenkel getauscht !! Andreas
was soll denn der sinn des tauschens sein wenn die betreffenden teile für rechts und links baugleich sind ? :-D guckstdu http://www.vw-classicparts.de/typ2t1blaetterkatalog/#/181_182 und die entsprechende teilezuordnung.... http://www.vw-classicparts.de/typ2t1blaetterkatalog/#/186_187 zu verwendende menge=2 somit rechts und links identisch :lol: edit: komisch...springt leider nicht zur angeforderten seite... einfach unten die "1" bei "1/554" gegen 181 bzw 186 ersetzen und enter drücken !
Na hallo! Hab das auch schonmal probiert, das mit dem links und rechts tauschen war egal, mein Problem war, das die Freigängigkeit im oberen Bereich der Achsschenkel nicht gegeben war und ich da was hätte wegschleifen müssen!! Da ich mich nicht getraut hab da zu schleifen, weil die da eh schon dünn sind, hab ich dann alles wieder zurück gebaut! Ich hab ein spätes 66er Model, so wie ich das verstanden hab, sind bei dem die Achsschenkel oben dünner und nicht geeignet um die so umzubauen? hab ich das so richtig verstanden, das das nicht mit jeden Achschenkeln geht??? mfg seb
Du musst oben etwas wegschleifen damit der Kopf vom Bundbolzen genug Freigang hat. Die Amis schweißen Aussen dann meist noch was auf, aber ob das nicht den Guss spröde macht durch die Hitze?! :-D