Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Waldfund

Hi! Habe neulich nen Waldfund gemacht, da liegt n platter ziemlich morscher Bulli unter nem umgestürzten Baum und fällt komplett auseinander, is leider nix mehr zu holen für den Leichenfledderer, aber es hat bei mir die Frage aufgeworfen, welches Baujahr es ist. Muss irgendwas nach 63 sein, das Auto hatte Ochsenaugenblinker, große Kofferraumklappe, Scheibenwaschdüsen, 12 Volt (verbleichter Aufkleber) und den neuen Radioschacht. Druckknopf- Griffe und Klapptüren, aber die hab ich nicht mehr gefunden... ;o) Was ist das fürn Modell? 67? Auf dem stark verrosteten Tacho fand ich noch nen Schlagstempel 966 aber das sieht anders aus, als die sonstigen Modelljahrs- Aufdrucke... Wer weiß mehr? Ab wann gabs Scheibenwaschdüsen ab werk? Ab wann 12 Volt? Bilder davon gibts demnächst! Hier noch ein Link zum vorletzten Waldfund, der war vermutlich mal ein 60er/61er Bulli... :o) Hat aber mit dem gefragten Baum- Bus nix zu tun, außer dass er im Saarland liegt. ;o) http://www.dersaargebieters.de/lost-and-found/t1-jahrgang-60/ Danke! Gruß: Matze
Aus so einem Waldfund- Auto kommt mein Lenkgetriebe. Das war nach einer guten Reinigung von Außen schon besser, als das diensthabende in meinem Auto. Und innen war es neuwertig, trotz 25 Jahren im Moor. Mittlerweile sieht man das garnicht mehr. Gruß Jan
Hi! Ja. Das ein oder andere an dem 60er war noch richtig gut zu brauchen, ganz abgesehen von der netten Deko. ;o) Aber an dem anderen, auf dem der Baum liegt, gabs nur noch nen Sitzknopf und vielleicht der Achskörper, ich versuch den die Tage mal auszugraben. Der Rest ist echt mehr als Matsch... Gruß: Matze
evtl. eine deko-front zu haben? lg kasi
nein. Alle schon vergeben. Sorry! Gruß: Matze
sonst noch etwas zu haben? suche gammel scheinwerfer vorn :-D und gammel frontzeichen.
habe interesse in das Lenkrad. Ist doch n Schwarze oder?