Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Vergaserreparatur

Hallo, ich fahre in meinem Bus einen 1200er Motor "D" von 1971. Dazu gehört ein Vergaser 28 PICT-2. Mit dem Vergaser ist der Bus immer super gelaufen. Jetzt ist aber die Drosselklappenwelle ausgeschlagen und zieht Falschluft. Jetzt habe ich den (originalen) 28 PICT von 1961 montiert und das Ding treibt mich zum Wahnsinn. Ich habe schon im Netz geschaut und den Vergaser-Bob entdeckt, aber dessen Preise treiben mir die Tränen in die Augen. Wer kennt jemanden, der die Drosselklappenwelle repariert, ohne dass ich eine Hypothek auf mein Haus aufnehmen muss? Es gäbe zwar noch neue, ich bin eher ein Reparaturfan. (Unsere alte Waschmaschine hat meine Frau hinten meinem Rücken entsorgt, deshalb! :-x ) Viele Grüße: Uwe
Hallo Uwe . .tut mir sehr leid für Deine Waschmaschine :cry: Fahre morgen Mittag zu einem Freund der viele Vergaser / Teile noch hat . Wenn etwas für Dich dabei ist sende Ich Dir eine PM . Gruss aus Trier . . FRank
www.oldtimerwensing.de Der Repariert Dir deinen Vergaser. Hubert
Danke für die Antworten! Viele Grüße: Uwe