Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Scheinwerfergläser!!!

Servus. Ich suche dringend Scheinwerfergläser für meinen T1 Bj.61 damit ich auch durch den Tüv komme. Meine von BOSCH haben jeweils einen kleinen Riss. DRINGEND! Danke. MfG Niko
Habe meine bei kieft und Klok bestellt. Sind neue Scheinwerfer orginal verpackt von Hella. Gruß Frank
Tja und da trennt sich wieder die Spreu vom Weizen. Ich habe welche da. Aber mit mir hast du es dir ja verscherzt.
@rothofer: Danke für die Info, bräuchte allerdings nur die Gläser. @turbo-maker: Ja, so ist wohl leider. Wünsch dir trotzdem alles Gute. MfG Niko
Hallo hast eine PM.
Hi, Jörg Beckmann hat sicherlich welche. Ruf ihn mal an: 0171 2633364. Gruß, Michael
Hallo Niko, habe noch welche, ruf mich mal an: 02244-9014160 Gruß, Christopher